Nakayama Gedächtnisturnier 2013

Am 22.06.2013 starteten 3 Mitglieder des Karate Dojos Ochi Bonn bei dem traditionellem Gedächtnisturnier in Krefeld.

Nach gemeinsamer Anreise mit Trainer und Betreuer Mika, starteten John und Nina jeweils in denen für sie vorgesehenen Gruppen in Kata und Kumite. Aleks startete nur in seiner Kumite Gruppe. Aleks und John lieferten saubere und faire Kämpfe, sowie Katas ab, schafften es aber leider nicht ins Finale.

Nina kam in ihrer Kata Gruppe eine Runde weiter, wurde aber leider von der späteren Siegerin im Pool-Finale besiegt und konnte nicht im Finale weiterkämpfen. Dafür klappte es dann im Freikampf, wo sie sich gegen 2 weitere Finalistinnen durchsetzte und den ersten Platz für das Dojo Ochi Bonn holte.

Wir gratulieren unseren Kämpfern zu den wertvollen Erfahrungen!

OSS!

 

NEWS und ANKÜNDIGUNGEN findet ihr hier:

>>KLICK<<

 

 

 

NEUE ANFÄNGERKURSE STARTEN IM SEPTEMBER! INFOS HIER

 

 

 

Uns gibt es auch auf Facebook:

Hier klicken :)