Training mit Marcus Haack / Kyu Prüfung / Sommerfest

Der 24. Juni war ein ereignisreicher Tag für die Karateka des Karate Dojo Ochi Bonn.

 

Zunächst konnten die Vereinsmitlgieder den geschätzten und beliebten Trainer Marcus Haack in ihren Reihen begrüßen, der jeweils für die Unter- und Oberstufe eine Trainingseinheit anbot. Hierbei ging es vor allem um eine Vorbereitung zu der nachfolgenden Kyu Prüfung.

 

Marcus zeigte den Trainierenden mit eindrucksvollen Beispielen, worauf es bei Kihon, Kata und Kumite ankommt.

 

Durch das Training angespornt und nun optimal vorbereitet, begann gegen 17:30 Uhr die Kyu-Prüfung,

12 Mitglieder stellten sich dem Urteil von Prüfer Marcus Haack unter der Beobachtung zahlreicher Zuschauer.

Titus, Santiago, Bastian, Matthias, Oliver, Dragan, Ralf, Kalin, Nico, Wolfgang, Daniel und John konnten mit ihren Leistungen überzeugen und dürfen nun den nächsthöheren Gurt tragen.

 

Auf die bestanden Prüfungen wurde beim darauffolgenden Sommerfest angestoßen.

Hier gab es auch zu feiern, dass der Vorstand mit Nina als 1. Vorsitzenden nun offiziell eingetragen ist. In einer gemütlichen Runde beim Grillen und Schwatzen ließen die Bonner Karateka den Abend zusammen ausklingen.

 

 

OSS

 

 

 

 

 

NEWS und ANKÜNDIGUNGEN findet ihr hier:

>>KLICK<<

 

 

 

NEUE ANFÄNGERKURSE STARTEN IM SEPTEMBER! INFOS HIER

 

 

 

Uns gibt es auch auf Facebook:

Hier klicken :)