Erfolge bei Bad Godesberg Cup

Am 09.09.2017 fand im 1. Bonn Bad Godesberg Karate Dojo e.V. ein Turnier für junge Karateka statt. Unter der Leitung von Dojo Leiterin Ingrid bekamen kleine, turnierinteressierte Nachwuchstalente eine Chance, Wettkampfluft zu schnappen.

Hendrik, Nikolas und Nicolai vom Karate Dojo Ochi Bonn e.V. stellten sich der Herausforderug. Nicolai erkämpfte sich in der Gruppe Kata für Jungen und Mädchen zwischen 15 bis 17 Jahre den 2. Platz in Kata Einzel.

Bei Hendrik und Nikolas war es knapp, aber es reichte nicht fürs Finale. So blieb es dabei, dass beide wertvolle Erfahrungen sammelten. 

Wir gratulieren unseren Startern und danken dem Dojo Bad Godesberg für die tolle Organisation und die ruhige Atmosphäre.

 

OSS!

 

NEWS und ANKÜNDIGUNGEN findet ihr hier:

>>KLICK<<

 

 

 

NEUE ANFÄNGERKURSE STARTEN IM SEPTEMBER! INFOS HIER

 

 

 

Uns gibt es auch auf Facebook:

Hier klicken :)