10 Jahre Karate Dojo Ochi Bonn e.V.

Am 16.06.2018 feierten die Karateka des Dojos Ochi Bonn ihr zehnjähriges Jubiläum mit vielen Gästen und den Trainern Marcus Haack und Andreas Klein.

 

Nach längerer Vorbereitung war es endlich so weit:

Der Lehrgang in Bonn Geislar stand an. Der Karate Verein Dojo Ochi Bonn hatte sich Unterstützung von den Landeskader Trainern vom Stützpunkt NRW ins Haus geholt, um das Jubiläum gebührend zu feiern.

Bis zu 70 Gäste füllten neben den Gastgebern die Halle. Es wurde zusammen trainiert, geplaudert und die Leckereien aus der Cafeteria genossen.

Nicht zuletzt dank der langjährigen Untertützung von Andreas Klein und Marcus Haack hat der Verein nun schon so lange bestehen können und die beiden schweißtreibenden Traininsgeinheiten steuerten einige neue Impulse für die zukünftigen Trainingseinheiten innerhalb des Vereins bei.

In der Kata Einheit von Andreas machte der Trainer immer wieder klar: Alle Techniken sind Techniken und jede Bedeutung wurde ausführlich und verständlich erklärt.

Bei Marcus Kumite Einheit fiel der Schwerpunkt auf die Einhaltung des Drucks nach vorne, welche nicht nur beim Angriff, sondern auch beim Zurückweichen in die Verteidigung eine wichtige Rolle spielt.

 

Nach dem lehrreichen Training ließen die Karateka den Abend in der Rheinaue im Bootshaus des Kanuvereins ausklingen. Hier wurde weiter gefachsimpelt und der Abend ging, trotz plötzlichem Regen, gemütlich zu Ende.

 

Der Karate Verein Dojo Ochi Bonn e.V. bedankt sich bei allen Gründern, Beteiligten, Ehemaligen, Trainern, Gästen und Helfern herzlich für diese schöne Zeit.

 

Auf weitere zehn Jahre (und mehr!)

OSS!

 

 

NEWS und ANKÜNDIGUNGEN findet ihr hier:

>>KLICK<<

 

 

 

NEUE ANFÄNGERKURSE STARTEN IM SEPTEMBER! INFOS HIER

 

 

 

Uns gibt es auch auf Facebook:

Hier klicken :)