Erfolge bei Landesmeisterschaft NRW 2017

Am 14.10.17 richtete unser Dojo in Bonn die Landesmeisterschaft NRW und den Kids Cup aus. Stolz dürfen wir folgende Platzierungen aus unserem Dojo bekannt geben:
 
Nikolas Klauer: Kata: 2. Platz, Sambon Kumite: 1. Platz
Henrik Baumeister: 3. Platz Kata, 3. Platz Sambon Kumite
Melissa Rathmann: 1. Platz Kata Damen ab 21 Jahre
Dzenid Dautovic: 1 Platz Kumite Herren ab 21 Jahre
Besonders hervorzuheben ist zudem die schöne Rede, mit der Landtagsabgeordneter Guido Déus uns beehrte. Wir haben uns sehr über seine Bereitschaft gefreut, die Siegerehrung zu übernehmen.
 
Wir gratulieren herzlich unseren Wettkämpfern und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern!
 
OSS!

 

NEWS und ANKÜNDIGUNGEN findet ihr hier:

>>KLICK<<

 

 

 

NEUE ANFÄNGERKURSE STARTEN IM SEPTEMBER! INFOS HIER

 

 

 

Uns gibt es auch auf Facebook:

Hier klicken :)