Einzelne Bilder von vergangenen Events findet ihr hier:

 

 

BONNER KARATEKA BEI SHIHAN OCHI IN MÜNSTER

Am 27.04. 2019 besuchten vier Bonner Karateka den Großmeister beim Lehrgang in Münster, um bei ihm zu trainieren.

LEHRGANG BEI ANDREAS KLEIN IN HENNEF

Karateka des Dojos Ochi Bonn mit Freunden bei Andreas Klein im Karate Dojo Ochi Hennef am 23.03.19.

BONNER KARATEKA BEI SHIHAN OCHI IN OBERSTHAUSEN

Der erste Lehrgang des Jahres 2019 in Obertshausen, Hessen mit Shihan Ochi:

KEIGO OSAME 2018 IM DOJO OCHO BONN

Kurz vor dem Jahresende fand ein letztes, gemeinsames Training im Dojo statt.

Wir wünschen allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

OSS!

KARATEKA AUS BONN IN BEEK, NL

Am ersten Dezember Wochenende fand das 7. Memorial Gashuku der JKA Niederlande in Beek statt. Die Trainer Reinhard Rathmann und Nina Mons nahmen, zusammen mit befreundeten Karateka, teil und trainerten bei den hoch angesehenen Instruktoren der JKA Japan Kurihara Kazuaki, Okuma Koichiro und Shimizu Ryosuke. Es war ein lehrreicher Ausflug ins Nachbarland und ein angenehmes Treffen in Mitten von Freunden.

 

TORIBIO OSTERKAMP LEHRGANG IN BONN BAD GODESBERG

Die Karateka zu Besuch im befreundeten Dojo Bad Godesberg am 17.11.18.

LANDESMEISTERSCHAFT NRW 2018

 

Am 29.09.18 fand in Bonn Bad Godesberg die diesjährige Landesmeisterschaft NRW statt.

Nico Stanisic und Henrik Baumann traten für das Dojo Ochi Bonn an. Beide zeigten gute Leistungen und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Das Karate Dojo Ochi Bonn gratuliert Nico herzlich zu einem 3. Platz Kumite mit seinem spontan zusammen gefundenem Team aus Troisdorf.

OSS!

SENSEI OCHI IN TROISDORF 22.09.18

BAD GODESBERG CUP 16.09.18

 

Karate Dojo Ochi Bonn e.V. gratuliert allen mutigen Kindern des Vereins zur Teilnahme beim Bad Godesberg Cup. Dieses Nachwuchsturnier bot eine hervorragende Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich des Wettkampf-Karates zu sammeln. Vielen Dank an die Betreuer, Eltern, ehrenamtliche Kampfrichter und natürlich die Ausrichter des Karate Vereins Bonn Bad Godesberg für die Organisation. OSS!

OCHI BONN BEI OKUMA SENSEI IN DÜSSELDORF 01.07.18

Karate Dojo Ochi Bonn e.V. fördert Ausnahmetalent Melissa Rathmann

Melissa Rathmann, 2. Dan und mehrfache Europameisterin, sowie Vize Weltmeisterin reiste zum zweiten Mal nach Japan und trainierte dort von Juni bis September 2018.

Bei ihrer Fortbildungsreise unterstützte das Dojo Ochi Bonn sie mit einer großzügigen Spende. Wir freuen uns, dass Melissa dort viele Eindrücke über die Kultur gewinnen konnte und zahlreiche neue Impulse für ihr Karate, insbesondere das Kata Training mitgebracht hat. Nicht zuletzt durch ihren Vater Reinhard, den engagierten Cheftrainer des Karate Dojos Ochi Bonn, wird dieses Wissen im Verein weiter gegeben.

 

Karate Dojo Ochi Bonn beim Lehrgang mit Andreas Klein in Hennef (17.03.18)

 

NEWS und ANKÜNDIGUNGEN findet ihr hier:

>>KLICK<<

 

 

 

NEUE ANFÄNGERKURSE ab 18.03.19

INFO >>HIER<<

 

 

 

 

Uns gibt es auch auf Facebook:

Hier klicken :)