Hier findet ihr veraltete Beiträge und/oder Fotos.

Einfach oben im Menü anklicken

 

Karate Dojo Ochi Bonn e.V. fördert Ausnahmetalent Melissa Rathmann

Melissa Rathmann, 2. Dan und mehrfache Europameisterin, sowie Vize Weltmeisterin reiste zum zweiten Mal nach Japan und trainierte dort von Juni bis September 2018.

Bei ihrer Fortbildungsreise unterstützte das Dojo Ochi Bonn sie mit einer großzügigen Spende. Wir freuen uns, dass Melissa dort viele Eindrücke über die Kultur gewinnen konnte und zahlreiche neue Impulse für ihr Karate, insbesondere das Kata Training mitgebracht hat. Nicht zuletzt durch ihren Vater Reinhard, den engagierten Cheftrainer des Karate Dojos Ochi Bonn, wird dieses Wissen im Verein weiter gegeben.

 


Kyu Prüfung am 25.01.2018

Am Donnerstag, den 25.01.18 war Kyu Prüfung beim Karate Dojo Ochi Bonn.

In der Halle des Ernst Kalkuhl Gymnasiums fanden sich die Prüflinge, sowie zahlreiche Zuschauer ein, um den nächsten Schritt der Karateka in ihrer Karate Laufbahn zu verfolgen.

 

Nach und nach fiel die Nervosität bei den Prüflingen ab und so machten alle ihre Sache gut.

 

Wir gratulieren ganz herzlich Clara, Kilian, Leandra, Lisa, Miriam, Sylwia, Natalie, Carolin, Niko, Henrik, Elke und Dagmar zur bestandenen Prüfung.


Oss!


Erfolge bei Landesmeisterschaft NRW 2017

 

Am 14.10.17 richtete unser Dojo in Bonn die Landesmeisterschaft NRW und den Kids Cup aus. Stolz dürfen wir folgende Platzierungen aus unserem Dojo bekannt geben:
 
Nikolas Klauer: Kata: 2. Platz, Sambon Kumite: 1. Platz
Henrik Baumeister: 3. Platz Kata, 3. Platz Sambon Kumite
Melissa Rathmann: 1. Platz Kata Damen ab 21 Jahre
Dzenid Dautovic: 1 Platz Kumite Herren ab 21 Jahre
Besonders hervorzuheben ist zudem die schöne Rede, mit der Landtagsabgeordneter Guido Déus uns beehrte. Wir haben uns sehr über seine Bereitschaft gefreut, die Siegerehrung zu übernehmen.
 
Wir gratulieren herzlich unseren Wettkämpfern und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern!
 
OSS!